Mensen in Hannover – Meine Meinung ist gefragt?!

Das Studentenwerk Hannover macht zurzeit eine Umfrage bei der man seine Meinung zu den Mensen loswerden kann. Erst wählt man die Mensa, dann kann man die Punkte Angebot, Qualität, Portionsgröße, Personal, Preis/Leistung und ich komme gerne wieder bewerten.
Zum Glück kann man auch einen Kommentar im Freitext angeben. Hier hab ich gleich die Möglichkeit genutzt mich über die Randprodukte auszulassen. Zum Beispiel warum ich für einen Klecks Joghurt im günstigsten Fall 80 Cent zahlen muss obwohl der 250 Gramm Qualitätsjoghurt im Discounter höchstens 50 Cent kostet.
Also falls Ihr der Mensa eures Vertrauens mal Feedback geben wolltet, habt ihr hier die Möglichkeit.

Advertisements

~ von danielvcp - Juli 15, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: