Neue Durchführungsbestimmungen der ESBG für die 2te Bundesliga

Nach dem ersten Heimspiel der neuen Spielzeit musste ich mich regeltechnisch erstmal auf den neusten Stand bringen. Also überflog ich mal schnell das Hockeyweb, da ich doch gestern etwas verwirrt.
Also der Top-Scorer jeder Mannchaft bekommt jetzt einen goldenen Helm, damit die Gelegeneheitsbesucher sehen auf welchen Spieler sie achten müssen. Außerdem hilft das den weniger cleveren Defensivspielern zu erkennen welchen Spieler sie im Zweifel besser umhauen sollten.
Aber damit noch nicht genug, jetzt wird auch festlegt wie die Eisfläche betreten wird. 1. Ohne Helm. 2. Reihenfolge: Torwart – Abwehr – Angriff 3. Nochmaliges Aufrufen der Startaufstellung mit Nummer und Namen an der blauen Linie, damit sich die Gelegenheitsbesucher endlich auch mal ein paar Namen merken.
Also in diesem Sinne, auf eine goldenen Spielzeit!

Advertisements

~ von danielvcp - September 24, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: