Poken

Hä? Ein Poken? Erstmal, was ist das überhaupt. Da ich aufgegeben habe, sowas selber zu erklären, geht es hier zum Wikipedia-Artikel.

Also warum komme ich hier wieder so Inhaltsschwach daher? Weil man hier einen Poken gewinne kann. Am liebsten den Elvis Poken. Der rockt doch.

Poken up!

~ von danielvcp - Mai 8, 2009.

3 Antworten to “Poken”

  1. und kaufen kann man ihn und so ein Dutzend anderer cooler Motive auf

    http://www.get-a-poken.de

  2. jetzt habe ich schon so oft darüber gelesen, dass cih mir tatsächlich den wikipedia-artikel anschauen musste

  3. Bis jetzt hab ich noch keinen mal sehen ab wann man sowas braucht 😉

Kommentar verfassen

 
