Menschen die Mailinglisten administrieren

Wer sein Mailkonto bei Web.de hat der will wahrscheinlich seine Mitmenschen ärgern. Besonders Menschen wie mich. Menschen die Mailinglisten administrieren.

Jeden Tag erreichen mich duzende von Fehlermeldungen, in denen Empfänger nicht erreicht worden, weil ihr Mailkonto voll ist. Und in 99,9% aller Fälle handelt es sich hierbei um Web.de Postfächer. Das ist auch kein Wunder den schließlich bietet dieser über 40 Mal ausgezeichnete Emaildienst nur 12 MB Speicherplatz. Das tat er auch 2001 schon als ich einmal ein Mailkonto bei denen hatte. In einer Zeit in der Emails im Schnitt nicht mehr nur 3 KB groß sind ist das etwas wenig. Erst recht wenn man das tägliche Spam-Aufkommen betrachtet.

Also liebe Web.de-Freemail-Nutzer, da sich das Angebot eures Mailanbieters anscheinend nicht ändert, ändert Ihr doch bitte eure Mailadresse. Den Teil hinter dem @. Wir werden es euch danken. Wir die Menschen die Mailinglisten anministrieren.

Foto: Bizzaro von icarusjj unter CC-Lizenz

Advertisements

~ von danielvcp - Juni 18, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: