Das blaue Wunder

Normalerweise erhalte ich Spammails mit diesem Betreff, die für eine kleine blaue Pille werben mit der die männliche Potenz gesteigert werden soll. Aber dieses Wochenende bewirbt die Initiative Linden entdecken damit das  Scilla-Blütenfest & einen verkaufoffenen Sonntag. Warum ich das überhaupt schreibe ist: Als ich dieser Tage am Marktkaffee vorbei kam und Freudestrahlende Menschen hinter dem Banner „Das blaue Wunder“ sitzen sah. Setzte bei mir, ohne das ich etwas da gegen tun konnte, das Kopfkino ein und ich konnte ein prustendes Lachen nicht mehr unterdrücken. In diesem Sinne, am Sonntag könnt ihr euer blaues Wunder erleben.

Das blaue Wunder

Advertisements

~ von danielvcp - März 28, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: