Reaper

Reaper

Für Freunde von skurielen Fantasy/Sci-Fi Serien kann ich nur REAPER empfehlen. Sam ist Angestellter in einem Baumarkt dem „Work Bench“. An seinem 21. Geburtstag findet er heraus, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben. Nun muss er im Auftrag des Teufels aus der Hölle entflohene Dämonen wieder einfangen, was nicht immer ganz einfach ist. Dabei helfen ihm seine beiden besten Kumpel die ebenfalls beim „Work Bench“ arbeiten. Das ganze ist wirklich etwas abgefahren und ich gebe zu man muss erstmal auf den Geschmack kommen, aber ich kann es nur empfehlen. Und da die Serie selbstverständlich noch nicht im deutschen Fernsehen läuft solltet ihr euch des großen Internetarchivs bedienen um mal rein zu schauen.

Advertisements

~ von danielvcp - März 27, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: