Wenn man nicht dabei sein kann…

2206325583_bd91350fd41.jpg

Die Lichter gehen aus. Die Wunderkerzen werden angezündet. Gänsehaut macht sich breit. Der Eishockeygott Michael Dahms betritt als erster Indianer das Eis das Stadion begrüßt ihn lautstark. Heute ist einer dieser Tage an denen ich leider nicht im Stadion sein kann. Gewinnen oder verlieren ist nicht wichtig. Dabei gewesen zu sein, dass ist entscheident. Deshalb wünsche ich allen viel Spaß die heute dieses Gefühl von Eishockey am Pferdeturm genießen können.

Foto von flickr.user: thewoodshed

Advertisements

~ von danielvcp - März 14, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: