How I Met Your Mother

Diese Serie ist der absolute Hammer, ich bin noch bei der ersten Staffel, aber ich amüsiere mich bei jeder Folge königlich. Ted erzählt im Jahre 2030 seinen Kindern wie er Ihre Mutter kennengelernt hat. Das ganze erinnert ein bisschen an Friends ist aber viel cooler, dank großartigeer Gags und ausgewählten Charakteren. Jedoch wird dei Serie in Deutschland wahrscheinlich daran scheitern das man die großartigen englischen Wortwitze einfach nicht übersetzen kann. Ein kleines Beipsiel dafür ist Ted´s Freud Barney der ihn gerne verkuppeln möchte. Er spricht bei jeder Gelegenheit Frauen an mit „Haaaave you met Ted?“ Und das ist nur einer der vielen kleinen Running Gags die sich im deutschen einfach nicht so unterbringen lassen werden. Naja egal, wer möchte schon bis zum Sommer warten wenn die Serie auf Pro Sieben starten soll, schließlich läuft in den USA schon … Season 3. So start to watch it now. Because it is legen.. wait for it ..dary!

http://www.cbs.com/primetime/how_i_met_your_mother/

Advertisements

~ von danielvcp - März 10, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: